Platzierungen der LM Kickboxen

Bereits zum zweiten Mal richtete der Verein Budo Sportschule Goslar die WAKO Niedersachsen Meisterschaft im Kickboxen aus. Alle Teilnehmer wurden vom Präsidenten des Niedersachenverbandes Antonino Spatola und vom Goslarer Stadtrat Repräsentanten Erol Gültepe begrüßt.

die Budo Sportschule als Kickboxverein ist ein fester Bestandteil des WAKO Verbandes und ist nicht mehr wegzudenken

Dabei betonte der Präsident, dass die Budo Sportschule als Kickboxverein ein fester Bestandteil des WAKO Verbandes ist und nicht mehr wegzudenken sei. Mit über 70 Startern war die diesjährige Meisterschaft stark besetzt und bot den Zuschauern spannende Kämpfe. Unsere Kickboxer Danijel, Vincent, Tolga, Samet, Tobias, Emil, Elyor, Andre und Florian traten hochmotiviert der großen Konkurrenz entgegen.
Dabei sprangen sehr gute Platzierungen im Nachwuchsbereich als auch bei den Erwachsenen heraus. Die Kämpfer holten 3-mal einen 1. Platz, 4-mal einen 2. Platz und 3-mal einen 3. Platz, was auf eine intensive Vorbereitung unter der Leitung Akay Özdemirs zurückzuführen ist. Zu erwähnen ist ebenso die Leistung Emil Moraths, der mit 9 Jahren der jüngste Starter beim Turnier war und einen tollen 3. Platz im Leichtkontakt erreichte.
Auf unsere Jungs wartet weiterhin viel Training, jedoch kann mit Zuversicht auf die anstehende Deutsche Meisterschaft geschaut werden.

Weitere Informationen unter: www.budo-sportschule-goslar.de oder bei Akay Özdemir – Tel.: 0170-8055313.

 

Platzierungen:

  1. Platz:
    Danijel Dajevic im Leichtkontakt (LK) +91kg – Junioren,
    Tolga Börekci (LK) -79kg – Erwachsene,
    Vincent Bruhn (LK) -74kg – Erwachsene.
  1. Platz:
    Tolga Börekci im Pointfighting (PF) -79kg – Erwachsene,
    Tobias Möller (LK) -74kg – Junioren,
    Elyor Khudaybersiev (LK) -69kg – Jugend,
    Samet Bircan (LK) -57kg – Jugend.
  1. Platz:
    Emil Morath (LK) -28kg – Kinder,
    Andre Müller (LK) -63kg – Junioren,
    Florian Rzehak (LK) -79kg – Erwachsene.