2 Platzierungen auf Siegerpodest für Budo-Sportschule Goslar

Am dem Wochenende von 30.10-31.10 fand das 21- Karate Euro Grand Prix auf der Internationalen Ebene statt.

Ein Event mit 730 Startern 111 Vereinen und 24 Nationen haben den Weg nach Pilsen in Tschebei genommen.

Unser Verein mit den Beiden Athleten Maximilian Pfennig und Memik Karsiz uns deren Sensei und Trainer Akay Özdemir durfte da nicht fehlen.

In der Kategorie U14 +55 Kg konnte sich Memik Karsiz durch sein Fleiss und seinen Kampfgeist ganz gut bis ins Finale durchsetzen. Den Finalkampf verpasste er jedoch gegen einen österreichischen Nationalkämpfer. Somit belegter den 2.Platz

Maximilian Pfennig startete dieses Mal in der Kategorie U18 -68 Kg. Bei solch einem großen Turnier sind alle Länder mit ihren Nationalteams gestartet. Er konnte im  kleinen Finale um den 3. Platz gegen norwegischen Nationalkämpfer durchsetzten und belegte den 3. Platz.

Somit konnten unsere goslarer Karateka mal wieder sich International durchsetzen.