WAKO Deutsche Meisterschaften in Kickboxen

Dieses Jahr war der Austragungsort der Deutschen Meisterschaften in Bad Neustadt an der Saale. Mit rund 750 Startern veranstaltete WAKO, der größte Dachverband in Kickboxen, die Deutsche Meisterschaft. In verschieden Alters-, Gewichts- und Kontaktklassen dauerte das Turnier 2 Tage. Die Budo-Sportschule-Goslar war mit 3 Teilnehmern vertreten.

Ibrahim Karaselek
Danijel Dajevic
Tolga Börekci

Für alle drei Starter war es das erste große und zugleich erfolgreiche Turnier.
Der Jüngste im Bunde Danijel Dejevic belegte den 3. Platz in der Kategorie Junioren + 94 Kg im Leichtkontakt.
Tolga Börekci belegte den 5. Platz in der Kategorie – 79 Kg im Leichtkontakt.
In der Königsklasse „K1“ Vollkontakt, konnte Ibrahim „ Ibo“ Karaselek erst im Finale gestoppt werden. Somit war der 2. Platz in der Kategorie +91 Kg für ihn sicher.

Trainer Akay Özdemir war mit der Leistung seiner Schützlinge sehr zufrieden und ist sich sicher, dass in kommenden Jahren noch mehr Plazierungen nach Goslar geholt werden können.

Wer also richtig Kickboxen erlernen möchte, kommt an der Budo-Sportschule-Goslar nicht vorbei.

Weitere Informationen unter www.budo-sportschule-goslar.de

Oder bei Akay Özdemir 0170/8055313