KATA & Kumite Intensiv 2017

Der 13. Kumite Intensiv & SV Lehrgang mit der Unterstützung von Meistern Kasim Keles und Gökay Özdemir hat unser Meister Akay Özdemir souverän und erfolgreich durchgeführt.
Dieses mal waren aus vielen Bundesländern hochkarätige Karatekas dabei, die einen positiven Eindruck über diesen Lehrgang mit nach Hause nehmen. Der Höhepunkt dieser Veranstalltung waren die DAN Prüfungen unter der Leitung dem Ehrenrpäsident des Deutscher Karate Verband e.V. Roland Hantzsche.
Glückwunsch an alle Karatekas speziell aus Goslar, an Leonie Hanisch, Tim Kotscher und Gerald Rauscher, die alle ihre Prüfung nach intensiver Vorbereitung bestanden haben.
Großer Dank geht auch an unseren Shihan Akay Özdemir dem es einmal mehr gelungen ist, diese außergewöhnliche Besetzung mit den hohen DAN Prüfungen nach Goslar zu holen. DANKE !!!