Lions-Club Bad Harzburg Walburga e.V. unterstützt finanziell

Beim jährlichen Herrenabend der Unternehmer und Entscheidungsträger stand nicht nur Netzwerkpflege im Fokus, sondern auch das Sammeln von Spenden für gemeinnützige Zwecke. Die Budo Sportschule Goslar e.V. gehört zu den Sportvereinen, die mit einer Spende bedacht wurde.

Für diese großzügige Spende bedankt sich die Budo Sportschule herzlich bei allen Förderern. Die Übergabe der Spende fand vor wenigen Tagen in gemütlicher Atmosphäre bei der Harzer Volksbank statt.

Mit der finanziellen Unterstützung konnten viele Turnierteilnahmen, wie den Hamburg Open, den Landesmeisterschaften und sogar der Deutschen Meisterschaft verwirklicht werden. Neben dem Erfahrungsgewinn erreichten die Athleten dort auch zahlreiche Platzierungen.

Wir sagen Danke